Film- und Fernsehcamp 2014

NetzLichter-TV veranstaltet das Camp im Kamp vom 09. bis 10. Mai 2014

Wer schon immer mal mehr über die Entstehung von Filmen oder Fernsehsendungen wissen wollte, ist hier genau richtig.

Der Bielefelder Jugendring e.V. lädt herzlich zum 2. Film- und Fernsehcamp ein. Hier können Kinder und Jugendliche nette Leute aus ganz Bielefeld treffen, an Workshops zur Film- und Fernsehproduktion teilnehmen und ganz nebenbei Teil von NetzLichter-TV werden.

 

UND DAS WICHTIGSTE!
DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS.

Neben Kindern und Jugendlichen sind auch alle Kinder- und Jugendeinrichtungen mit „Ihren“ interessierten BesucherInnen recht herzlich eingeladen. Vielleicht bietet es sich ja als Ausflugsziel bzw. Programmaktion im Rahmen der eigenen Öffnungszeiten an.
Eine Teilnahme ist in diesem Jahr nur für das gesamte Camp möglich.

 

Das NetzLichter-Camp wird unterstützt vom Jugendamt der Stadt Bielefeld. Mitveranstalter ist das JZ Kamp (Die Falken Bielefeld)

 

Programm-Flyer

 

Anmeldung

 

Zurück